Quantcast
Channel: Kommentare zu: Montagsfrage & Bücher der Woche
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: wortmagieblog

Huhu Ich habe auch noch nicht sooo viele selbstverlegte Bücher gelesen. Bisher sind meine Erfahrungen recht durchwachsen. Die eBooks sind bis auf eines alle ganz gut weggekommen, die Print-Ausgaben...

View Article



Von: Nadine

Hi Elli, sehe das sehr ähnlich wie du. Habe viele Indie-Autoren-Anfragen abgelehnt, oft auch weil mir der “Klappentext” überhaupt nicht zugesagt hat. Lasse dir gaaaanz liebe Grüße da. Deine neue...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Nelly

Huhu, ich habe mit Selfpublishern bisher gemischte Erfahrungen gemacht. Mal positiv, mal negativ. Aber ich kann dir nur recht geben: diese Massenmails finde ich auch ganz furchtbar und schade, weil sie...

View Article

Von: Mikka Liest

Huhu! Das stimmt,, diese lieblosen Massen-Emails schrecken mich auch eher ab… Aber ansonsten habe ich mit “Selfies” fast nur gute Erfahrungen gemacht. Manchmal gefiel mir das Buch zwar nur so mau, aber...

View Article

Von: Evy

Ich hab bis jetzt eher positive Erfahrungen gemacht. Wenn man trotz Massenmail noch auf den Blogger eingeht, dann ist das gut!

View Article


Von: ninespo

Hi, das stimmt. Gute Bücher können auch selbstverlegt sein. Aber die Werbung, die ich mache, ist ausschlaggebend. Nerve ich, oder bin unpersönlich, finde ich das schade. Egal wie gut das Buch ist, ich...

View Article

Von: ninespo

Hi, das finde ich ja cool, dass über meine Kommentare neue Leserschaften geschlossen werden <3 Liebe Grüße!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: ninespo

Huhu Uh, wie sehen deine Antworten denn dann aus? Das würde mich ja interessieren. Ich lösche solche Mails ja immer direkt ^^ Liebste Grüßlies!

View Article


Von: ninespo

Hi du! Die werde ich mir mal anschauen, danke für den Tipp. Ich habe bisher noch kaum Indie-Bücher gelesen. Zumindest erinnere ich mich an keines… Liebste Grüßlies!

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: ninespo

Das gibt es natürlich auch – aber ziemlich selten. Was ich schade finde. Ich habe ja nichts gegen deren Werbung, aber persönlicher dürfte sie schon sein

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images